Verhandlungsmanagement Web-App
Kennenlernen der Software zur NAP-Methodik (inkl. Jahreslizenz für den NEMA)
Inhalte des Trainings
Für die im Training „NAP Methodik – Wissen und Kompetenzen“ vorgestellten Tools und Methoden des Verhandlungsmanagements wurde eine Web-Applikation, der NEMA, entwickelt. Im Rahmen des Trainings wird nach kurzen Recaps zu den Tools und Methoden des Verhandlungsmanagements gezeigt, wie die Tools und Methoden mit Hilfe des NEMA eingesetzt werden können. Anhand eines Fallbeispiels aus der Industrie wird die Nutzung des NEMA eingeübt.
Die Teilnehmer erhalten am Beginn des Trainings einen individuellen Zugang zum NEMA, den die Teilnehmer nach dem Training für ein Jahr für den persönlichen Gebrauch weiter nutzen können.
Ihre Take-aways
Key Facts
Das Programm richtet sich an operative und strategische Verhandlungsführende und Führungskräfte aus Unternehmen und Verbänden in den Bereichen Vertrieb und Einkauf, HR, Recht und strategische Kooperationen, die bereits ein NAP-Seminar zu den Tools und Methoden des Verhandlungsmanagements besucht haben.
Das 2-Tages-Verhandlungstraining ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Weil die Teilnehmerzahl limitiert ist, werden die Anmeldungen entsprechend ihrem Eingang berücksichtigt. Das Veranstaltungskonzept sieht auch ein Rahmenprogramm vor, das die Netzwerkbildung unter den Teilnehmern fördert.
Kosten
Pro Teilnehmer 1.450,– Euro (netto), inklusive Verpflegung und Rahmenprogramm.
Veranstaltungsort und Zeit
Das Seminar der NAP findet in Potsdam statt. Wir vereinbaren mit Ihnen individuell Termine.
Sprache
Deutsch
Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.
Telefon: + 49 331 2016 9258
E-Mail: info@nap-digital.de