Learning Journey
Die Entwicklung und professionelle Begleitung einer umfassenden Learning Journey ist das Kernelement zur nachhaltigen Etablierung von einheitlichen, professionellen unternehmensinternen Verhandlungsprozessen und einer damit verbundenen Steigerung der Verhandlungsperformance.
Für einen Kunden aus der Automobilbranche haben wir eine Status Quo Analyse zur Identifikation aktueller Vorgehensweisen und Herausforderungen im Bereich seiner Einkaufsverhandlungen durchgeführt. Anschließend wurde ein individuelles Trainings- und Coachingkonzept mit ergänzenden digitalen Begleitmaterialien für die über 500 Einkäuferinnen und Einkäufer verschiedener Abteilungen und Teams abgeleitet.
Aufeinander aufbauende Module zu der NAP Methodik, verhandlungsspezifische Business Games und vertiefende Trainings sowie persönliche Coachings mit NAP Beraterinnen und Beratern und unternehmensinternen Lead Coaches ermöglichten den Teilnehmenden einen idealen Übergang in die neuen Prozessstrukturen. Diese haben nachweislich zu einer Optimierung der Verhandlungsergebnisse geführt.
Sie wollen mehr erfahren?
Dann besuchen Sie unsere Verhandlungstrainings oder kontaktieren Sie uns.