Claim Management
Potentiale erkennen und Forderungen aktiv entgegentreten
Inhalte des Trainings
Claim-Verhandlungen sind aktuell ein zentrales Thema für den Einkauf und Vertrieb. Der beschleunigte Übergang zur E-Mobilität, die Versorgungskrise als Folge des Ukraine-Kriegs und die Zerstückelung der Lieferantennetzwerke als Folge der Corona-Pandemie strapazieren zunehmend bestehende Verträge. Die Claim-Situationen nehmen dabei an Härte durch den großen Druck auf Kosten und Margen, zu.
Um die Anforderungen von Claim-Verhandlungen zu meistern werden Ihnen im Rahmen des Trainings wertvolle Kenntnisse und Verhaltensweisen für Claim-Situationen vermittelt. Mit Hilfe des NAP Methodenansatzes lernen Sie souverän mit Nachverhandlungen umzugehen und Auswege aus schwer lösbaren Situationen zu finden.
Ihre Take-aways
Key Facts
Das Programm richtet sich an Führungskräfte aus Unternehmen und Verwaltung, bspw. aus Vertrieb, Einkauf, Finance, M & A, Rechtsabteilung oder Geschäftsführung.
Das 1-Tages-Verhandlungstraining ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Da die Teilnehmerzahl limitiert ist, werden die Anmeldungen entsprechend ihrem Eingang berücksichtigt.
Kosten
Pro Teilnehmer 620,– Euro in 2023.
Ab 2024 pro Teilnehmer 670,- Euro.
Veranstaltungsort
Das Seminar der NAP findet digital statt
Anmeldung
Eine Anmeldung ist bis 14 Tage vor Seminarbeginn möglich.
Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.
Telefon: + 49 331 2016 9258
E-Mail: info@nap-digital.de