Home > Science & Practice > Verhandlungswettbewerbe

Verhandlungswettbewerbe: in Unternehmen und für spezifische Zielgruppen

Die NAP verfügt über langjährige Erfahrungen in der Organisation, Durchführung und Auswertung von Verhandlungswettbewerben. Neben Wettbewerben in Form von Face-to-Face-Verhandlungen steht unter www.negotiation-battle.com eine elektronische Verhandlungsplattform zur Verfügung, über die sich Online-Verhandlungswettbewerbe durchführen lassen. Mit Hilfe solcher Verhandlungswettbewerbe lassen sich in Assessment-Center-Veranstaltungen oder Einkäufer- bzw. Verkäufer-Wettbewerben die Verhandlungsleistung von potenziellen oder aktuellen Mitarbeitern messen.

get in contact
Marie-Christin Weber
Your contact person
Fields marked with a * are mandatory
The NAP is the first university academy for negotiation in Germany. Our goal is to generate latest findings in research on issues of negotiation management. Based on these insights, the negotiation training seminars of the NAP educates practitioners to improve their negotiating skills in order to optimize their purchasing negotiations, sales negotiations, personnel negotiations or e.g. collective bargaining.